Salzburg hatte auch im Rückspiel gegen Macabi Haifa KEINE Chance und verlor verdient mit 0:3 Gesamtscore 1:5 Damit findet die Königsklasse ohne österreichische Beteiligung statt. Und ich muß sagen, wenn man beide Spiele gesehen hat, Gott Sei Dank. Denn so wären die Salzburger ein besserer "Jausengegner" für JEDEN gewesen. Ich muß aber gestehen dass ich nach 60 Minuten genug hatte und auf die Konferenzschaltung bei SKY SPORT umstieg. Hatte mich genug gequält finde ich. Aber auch in der Euroliga, wo ja Salzburg nun spielen wird, werden Sie sich steigern müssen.Mit solchen Leistungen wird es auch dort das eine oder andere Debakel geben. Nach so einem Spiel bin ich froh dass bald die Eishockeysaison anfängt. Denn dann habe ich wieder weniger Zeit für Fußball.
habe mir das spiel 45 min angesehen - dann habe ich umgeschaltet. war nicht anzuschauen. salzburg kann trainer haben welche auch immer - die spieler verdienen sowieso genug kohle, sind satt und haben keinen erkennbaren willen, dass die überhaupt da oben mitspielen wollen. egal, ist eh schon gegessen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.