Nach Salzburg in d. Championsliga schafften es auch die restlichen 3 Vetreter in der EuropaLiga in die 4. und letzte Qualirunde. Sturm Graz feierte einen 5:0 Kanterheimsieg und stieg mit einem Gesamtscore von 7:1 auf. Austria Wien schlug Novisad mit 4:2 nach einem wahren Herzschlagfinish (Sie lagen 0:1 u. 1:2 im Rückstand) und stiegen mit einem Gesamtscore von 5:3 auf. Rapid Wien mußte in Zypern sogar in die Verlängerung, da die Zyproten nach 90 Minuten 2:1 führten. Doch der junge Trimmel erzielte in der 111. Minute das entscheidende 2:2. So stieg Rapid mit einem Gesamtscore von 4:3 auf. Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven, denn die Zyproten hatten mit einem Stangen- u. Lattenschuß auch Pech. Ich kann nicht ganz P. Pacult´s (Rapidtrainer)Meinung verstehen, wo er sagte, er hatte zu keiner Zeit Angst rauszufliegen. Sei´s drum. Heute fragt eh keiner mehr danach. Freuen wir uns lieber daß unsere Verteter noch alle dabei sind. Hoffe daß sie nun lösbare Aufgaben bekommen und somit bis Weihnachten im internationalen Geschäft bleiben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.