Österreichs Nationalteam kam zum Auftakt zu einem verdienten Sieg gegen Slowenien. Er fiel aber erst nach Verlängerung. Nach torlosen 1. Drittel gingen die Slowenen im Mitteldrittel 2x in Führung. Doch die Österreicher konnten jeweils im Powerplay ausgleichen. Doch die Slowenen hatten noch nicht genug und gingen dank "Doppelpack" M. Rodman 18 Sekunden vor der Pausensirene abermals in Führung. Die 1.Linie wähnte sich schon in der Pause, so sorglos wurde agiert. Im Schlußdrittel dann eine Dauerbelagerung vor dem slowenischen Tor. Doch es dauerte bis zur 55:01 Minute bis den Österreichern endlich der mehr als verdiente Ausgleich gelangt. Somit ging es in die Overtime. Hier drückten die Österreicher weiter und Andre Lakos gelang nach 63:40 der SIEG. Was mir nicht gefiel war die Chancenauswertung und dass wir viel zu viele dumme Strafen kassierten. Hoffen wir dass es so weitergeht und die Österreicher auch am Samstag Deutschland schlagen. Hiefür wird sich das Team aber steigern müssen bzw. versuchen weniger Strafen zu kassieren und die Chancen mehr zu verwerten. Slowenien - Österreich 3:4 n. Verlängerung (0:0, 3:2, 0:1, 0:1)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.