Gestern musste unsere 3er auswärts am Praterstern gegen BBSV Wien 4 antreten. Und unser Rumpfteam musste eine 2:6 Niederlage einstecken. Wir pfeiffen ja leider mit den Spielern zurzeit aus dem letzten Loch. Alles was halbwegs fit ist muss spielen!! Einzekritiken erspare ich lieber. Denn ich fände es unfair, da JEDER sein Bestes versuchte. Bei einem klappte es vom Ergebnis halt mehr und beim Anderen weniger. Und eigentlich waren wir überhaupt froh 6 Mann stellen zu können, die bis zum letzten Wurf durchhielten.
Bester in unseren Reihen war meine Wenigkeit, Skriwanek Charly, mit auf dieser Bahn passablen 493 Holz. Mit diesem Ergebnis war ich gleichzeitig auch Leader von allen Akteuren. Den berüchtigten Sombrero musste sich unser Obmann-Stv. Kupfer Peter mit 402 Holz aufsetzen. Der Schnitt betrug bescheidene 438,1. Das Kegelminus betrug 80. Fazit: Mit einer halbwegs normalen Mannschaft hätten wir diese Niederlage nie kassiert. That´s It. Die Einzelergebnisse findet Ihr schon auf der Homepage, die bereits aktualisiert wurde. Schönes Wochenende und
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.