Ein guter Tag für mich. Nachdem ja unsere 3er erfolgreich war, konnte ich mich auch noch über einen 2. Sieg heute freuen. Meine CAPS konnten nämlich beim ungarischen Vertreter Alba Volan einen wichtigen 3:1 Sieg landen. Die Ungarn führten zwar nach dem 1. Drittel doch die CAPS schlugen zurück und bleiben somit Tabellenzweiter. Alba Volan Szekesfehervar - EV Vienna Capitals 1:3 (1:0, 0:2, 0:1)
Die restlichen Spiele: HK Acroni Jesenice - EHC LIWEST Linz 1:8 (1:1, 0:5, 0:2) Überraschendes Heimdebakel von Jesenice gegen Linz. Die Linzer gewinnen das 2. Drittel sogar mit 5:0 HC TWK Innsbruck "Die Haie" - EC Pasut VSV 4:2 (0:1, 1:1, 3:0) Die Innsbrucker holen gegen die Schlümpfe 2 wichtige Punkte um den Kampf um den 8. Platz. HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC KAC 1:2 nach Verlängerung (1:0, 0:1, 0:0, 0:1) Der KAC bleibt weiter auf der Siegestrasse. Diesmal gewannen sie allerdings erst in der Verlängerung. Eishockeyclub Graz 99ers - EC Red Bull Salzburg 3:7 (0:2, 3:4, 0:1) Die Grazer bleiben Lieblingsgegner von den Bullen. Im Mitteldrittel fallen nicht weniger als 7 Treffer.
Tabelle: Team Sp. T Pkt 1 Klagenfurter AC 34 44 50 2 Vienna Capitals 34 13 44 3 Black Wings Linz 34 25 43 4 Red Bull Salzburg 34 25 41 5 Villacher SV 34 14 40 6 HK Acroni Jesenice 34 3 39 7 Innsbrucker Haie 34 -18 35 8 Olimpija Ljubljana 34 -36 29 ---------------------------------------------------- 9 Graz 99ers 34 -37 28 10 Alba Volan 34 -33 28
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.