Unsere 3er musste heute nach der Winterpause als Erster gegen KSK Klosterneuburg antreten. Und da sich von unseren Spielern gleich 4 Mann inkl. meiner Wenigkeit im kollektiven Winterschlaf befanden, setzte es eine bittere und unnötige 2:6 Niederlage. Bester in unseren Reihen war uns Pal Peter dem gute 549 Holz nach schwachen Beginn gelangen. Den berüchtigten Sombrero im Neuen Jahr musste sich unser Fritz Rummer mit bescheidenen 464 Holz aufsetzen Der Schnitt betrug bescheidene 510,1 Holz bei Minus 101 Kegel. Von der 1er wird Euch dann Romanov die Detailanalyse liefern. Nur soviel. Sie gewann gegen BBSV2 nach spannenden Kampf noch klar mit 6:2 Die Homepage für die ganz Neugierigen wurde allerdings schon aktualisiert
Hinweis: Von der 4er und 2er die am Freitag antreten kann ich die Homepage erst am Sonntag nach meiner Rückkehr vom Skiweekend in Mariazell aktualisieren. Die Analyse von der 2er könnt Ihr sicherlich aber schon vorher lesen da diese auch Romanov verfassen, da er in diesem Team antritt. Ob wer von der 4er etwas berichtet kann ich noch nicht sagen. Na vielleicht unser sportlicher Leiter Erwin W. Wünsche Euch noch ein stressfreies Wochenende
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.