Heute Abend spielte unsere 2er auswärts auf den Gaswerkbahnen gegen Patria Böhler und verlor nach ganz schwachem Spiel mit 1:7. Die Leistung der gesamten Mannschaft könnte man so bezeichnen: schwach -->schwächer -->KSK Post R.S. 2. Die beste Leistung unseres Teams erreichte ich mit nur 524 Kegel, den Hut setzte sich unser Schneckerl Walter Jakobi mit traurigen 466 Kegel auf. Der Schnitt betrug 513:497,1 bei einem Kegelminus von 95. Hier noch die Einzelunleistungen: Titz Alfred 494:497 - Satzverh. 2:2 Kraly Franz 499:520 - Satzverh. 2:2 FisolenFaisti Wolfgang 511:504 - Satzverh. 2:2 - wenigstens der Ehrenpunkt - sein Gegner hatte anscheinend Mitleid Jakobi Walter 466:494 Satzverh. 2:2 Dietz Roman 524:535 Satzverh. 2:2 Zwatz Edgar 489:528 Satzverh. 2:2
Ist doch interessant: alle spielten 2:2 und wir hatten doch keine Chance.
Hoffe, ihr verzeiht mir heute den relativ kurzen Bericht, aber 1. bin ich etwas frustig und 2. habe ich heute keine Zeit mehr.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.