Auch wenn es durch die 5-Satz Niederlage vs. N. Djokovic knapp nicht zum 1. GrandSlam Titel gereicht hat, finde ich dass D. Thiem ein tolles Turnier gespielt hat und er er es einfach verdient hat erwähnt bzw. gewürdigt zu werden. Er hat es ja als 1. Österreicher überhaupt geschafft bisher 3x ein Grand Slam Finale zu erreichen, auch wenn er noch keines gewinnen konnte. Es wird aber sicher nicht sein Letztes sein, dessen bin ich mir sicher. Auch dass er zumindest ein GS-Finale noch für sich entscheiden wird. Dass der Djoker eine fast unüberwindbare Hürde werden wird hat man ja fast schon erahnen können. Denn nicht umsonst hat der Djoker mit Heute im 8. Finale bei den AO zum 8. Mal triumphieren können. Eine unfassbare Bilanz , so wie R. Nadal in Paris. Wer das hochklassige, spannende Finale nicht gesehen hat, hat einiges versäumt. Congrats an D. Thiem zu dieser Vorstellung und Alles Gute für die kommenden Aufgaben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.