Zum Auftakt unseres Heimdoppels kam die 3er vs SPG Floridsdorf/Stammersdorf2 zu einem klaren 6:0 Kantersieg, also die Höchststrafe für den Gegner. Bester in unseren Reihen war Jakobi Martin mit 491 Holz Den Sombrero musste sich Weber Erwin mit 424 Kegeln. Der Schnitt betrug 456,3 und das Kegelplus satte 193
Im Anschluß kam unsere 1er zu einem 4:4 Unentschieden gegen KSV Wien4 Leider ist bei uns die Personalnot ausgebrochen durch 2 kurzfristige Krankheitsfälle. So musste meine Wenigkeit einspringen und nach 66 Wurf die Segel streichen, da mir der Gleichheitssinn einen Streich spielte (Mit einer Gehörgangentzündung zu spielen ist doch nicht das intelligenteste .Dies weiß ich jetzt. ) Bester in unseren Reihen war Titz Alfred mit 577 Kegeln. Der Sombrero gehörte natürlich mir, Skriwanek Karl, bei 226 Holz Der Schnitt betrug dennoch 493,2 aber das Kegelminus 117
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.