Es hat nicht sein sollen.2:6 mit -65 Kegel.501:490 Schnitt Schaut klarer aus als es war. Martin machte nach gruseligem Beginn(101/107)gegen einen sehr schwachen Gegner mit 473:435 noch sicher seinen Punkt. Walter spielt stark(unser bester) und es sah so aus als ob er sicher seinen Punkt macht.Letzte Bahn nur 114 und der Gegner 157.Verliert 515:528 Luca(495) und Christoph(501) waren wie wie das Wetter.Launisch. Verlieren beide mit-19 die durchaus möglichen Punkte. Angesichts des Spielstandes und der Personalsituation trat ich statt Kraly an. 3 Bahnen gings auch so einigermassen aber am Schluß wollte der Körper nicht mehr.mit 98 auf der letzten und 463 Gesamt setzte ich mir denn Hut auf. Hätte mir vorher aber nicht erwartet das ich überhaupt fertig spielen kann.Mein Gegner spielte 527. Edgar konnte mit 493:483 unseren 2ten Punkt machen. Für unsere 1er.Die Bahn war so gut wie noch nie.Genießt sie wenn ihr sie zum letzten mal spielt. Mit Franz statt mir wäre eventuell trotz des unglücklichen Verlaufs ein Sieg drinnen gewesen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.