Unsere 3er mußte auswärts am Praterstern gegen BBSV eine bittere 0:8 Niederlage in Kauf nehmen. (Ergebnis habe ich von der ASKÖ-Seite http://www.askoe-sportkegeln.at entnommen, da ich nicht perönlich auf der Bahn war.) Bester in unseren Reihen war unser Hansi Geyer mit 482 Holz. Das Skihauberl mußte sich unser Kral Robert mit dürftigen 385 Kegeln aufsetzen. Der Schnitt betrug 444,67und das Kegelminus 119. Interessantes Detail ist auch noch, dass das Satzverhältnis 12:12 gelautet hat. Also gleich viele Sätze wie der Gegner gewonnen, aber immer wegen zu weniger Kegel, der Mannschaftspunkt verloren wurde.
Schönes Weekend und lg charly p.s. Hoffen wir dass wir nächste Woche wieder Siege einfahren können, zumindest aber dass unsere Akteure ihr Leistungspotential abrufen können.
p.p.s Frage mich gerade, wenn ich den Spielbericht sehe, warum ich als Ersatzspieler aufgestellt wurde, wenn ich am Donnerstag mit Martin persönlich ausgemacht habe, dass ich nicht komme., da genügend Spieler (inkl. Ersatzspieler) zur Verfügung gestanden sind.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.