Liebe Sportkollegen Am 26.4.2010 wurde in der Rustenschacherallee der neue Wiener Vorstand für 5 Jahre gewählt. Bei dieser Sitzung wurde auch die Absteiger erwähnt welche nach der Bundesligaentscheidung -Relegationsspiele feststehen. Die Möglichkeit besteht mit 3 Absteiger in jeder Landeslige,unsere 3.Mannschaft müßte nach diesen Tabellenplatz in die 6.LL absteigen. Hoffe es bleiben genug Wiener Mannschaften in der Bundesliga. Die Auslosung für 10/11 Spieljahr ca. 16.August 2010 laut Auskunft von Präsidium. Achtung Raucher Nach der Sportordnung ist auf allen Bahnen strengstes Rauchverbot deshalb nur außerhalb des Raumes gestattet. Gut Holz Peter Kupfer
Da der KSK Klosterneuburg in der 5. LL den Spielbetrieb eingestellt hat kann ich mir nicht vorstellen dass hier mehr als 2 Mannschaften absteigen müssen (mit Kloburg sind es dann eh drei). Daher ist der Abstieg unserer 3er für mich kein Thema mehr.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.